Story "Hammerhai Fertigkeiten" wird nicht freigeschaltet

Having problems, or found a bug? Here's where you want to be.
X-Terminator

Story "Hammerhai Fertigkeiten" wird nicht freigeschaltet

Postby X-Terminator » Mon Oct 07, 2013 5:17 pm

Moin.

Also erstmal: Wirklich gutes Spiel! Wirklich gut! Macht nur weiter so ;)

Und nun zum Thema:
Ich habe gerade die "Im Hinterland"-Kampagne durchgespielt. Wenn man dann bei "Neues Spiel" auf "Auswahl" klickt, ist "1 vs 1 vs 1 vs 1" zwar freigeschaltet aber "Hammerhai Fertigkeiten" nicht. Was ich nicht verstehe: Bei den "Hammerhai Fertigkeiten" steht, das diese beim durchspielen der Kampagne "Im Hinterland" freigeschaltet wird, was sie jedoch nicht tut. Ist das ein Bug oder gewollt?

klausvdl

Re: Story "Hammerhai Fertigkeiten" wird nicht freigeschaltet

Postby klausvdl » Mon Oct 07, 2013 7:01 pm

Vielen Dank! :)

Da bist du auf einen merkwürdigen Bug gestoßen, Sorry! Ich melde mich hier wieder, sobald ich die Spur aufgenommen hab!

klausvdl

Postby klausvdl » Thu Oct 10, 2013 5:09 pm

Du müsstest inzwischen eine Message von mir bekommen haben.

Aber für alle Fälle noch mal hier der Stand: Ich hab den Fehler leider nicht reproduzieren können. Ein näherer Blick in die Datei "epilock.ctx" der Kampagne könnte aufschlussreich sein. Weiteres in der Message. ;)

X-Terminator

Postby X-Terminator » Sat Oct 12, 2013 1:40 pm

Moin, nochmals.

Ja, ich habe deine Message bekommen und dir (versucht) eine E-Mail mit der Datei zu schicken.

Ich weiß nicht, ob ich dir eine Message zurück schreiben kann, da ich kaum Englisch kann. Ansonsten würde ich eine Antwort auf dein Angebot geben.

klausvdl

Postby klausvdl » Sat Oct 12, 2013 5:51 pm

Vielen Dank, E-Mail ist mitsamt Anhang eingetroffen! Das hat mir weitergeholfen, und der Fehler ist entdeckt.
Mit dem nächsten Update wird das erledigt sein. :)

:arrow: Du kannst die "Hammerhai Fertigkeiten" jetzt schon freischalten, indem du Folgendes machst: Neues Spiel mit der Hinterland-Kampagne starten und in der ersten Action-Mission gleich nach dem Start das Tutorial überspringen wie dort angegeben. Daraufhin sollte die Freischaltung angezeigt werden und auch wirksam sein.

X-Terminator

Postby X-Terminator » Sat Oct 12, 2013 6:15 pm

Danke, jetzt ist die Story frei :D

Ich werde mal nach weiteren Bugs ausschau halten. ;)

Edit: Die Story "Hammerhai Fertigkeiten" hab ich gerade durchgespielt. Ich fand die recht Einfach.

klausvdl

Postby klausvdl » Sun Oct 13, 2013 11:09 am

X-Terminator wrote:Ich werde mal nach weiteren Bugs ausschau halten.

Das Angebot nehmen wir immer gerne an! :)

X-Terminator wrote:Die Story "Hammerhai Fertigkeiten" hab ich gerade durchgespielt. Ich fand die recht Einfach.

Nicht übel, ich glaube, gegen Schiffe wie Narwal oder Krake sind schon Können und Taktik nötig!

Sobald du den "Irrläufer" geschafft hast, wird übrigens die Bonus-Kampagne "Geschützmauer" freigeschaltet. Die Missionen werden größtenteils noch überarbeitet, aber sie sind spielbar und werden dich mehr fordern. Meine Lieblingsmission ist "Die größten Brocken". ;)

X-Terminator

Postby X-Terminator » Tue Oct 15, 2013 2:04 pm

klausvdl wrote:Das Angebot nehmen wir immer gerne an! :)

Wäre komisch, wenn nicht :D

klausvdl wrote:Nicht übel, ich glaube, gegen Schiffe wie Narwal oder Krake sind schon Können und Taktik nötig!

Ich fand den Kraken am einfachsten. Man musste nur den richtigen Moment abwarten und auf die Raketen aufpassen und schon ist er ein leichtes Ziel. Hatte eher Probleme mit den Narwal! Bei den habe ich 6 Versuche gebraucht, bis ich gemerkt habe, das die Raketenwerfer Schaden anrichten können, auch wenn das Schild aktiv ist.

klausvdl wrote:Sobald du den "Irrläufer" geschafft hast, wird übrigens die Bonus-Kampagne "Geschützmauer" freigeschaltet. Die Missionen werden größtenteils noch überarbeitet, aber sie sind spielbar und werden dich mehr fordern. Meine Lieblingsmission ist "Die größten Brocken". ;)

Freu mich schon drauf :)
Aber da ich erstmal kaum was zutun habe, außer die Kampagnen ein weiteres Mal durchzuspielen, bastle ich an meiner Kampagne weiter die bereits eine Episode mit 15 Missionen beinhaltet.
Würde mich auch gern an eurem Shop begnügen, aber meine Geldmittel sind begrenzt.

klausvdl

Postby klausvdl » Tue Oct 15, 2013 2:26 pm

X-Terminator wrote:Würde mich auch gern an eurem Shop begnügen, aber meine Geldmittel sind begrenzt.

Na, dann wartet in deinem Mail-Postfach eine gute Nachricht auf dich -- Wie abgemacht, hab ich dir das Spiel inzwischen komplett freigeschaltet ... 8-)

X-Terminator wrote:[...] bastle ich an meiner Kampagne weiter die bereits eine Episode mit 15 Missionen beinhaltet.

SUPER, das hört man gerne! :)

X-Terminator

Postby X-Terminator » Tue Oct 15, 2013 3:40 pm

Vielen dank :)

Werd mich noch öfters melden, wenn es was zu melden gibt!

Return to “Tech Support”