Zielsucher zu träge

Having problems, or found a bug? Here's where you want to be.
klausvdl
Posts: 92
Joined: Sun Apr 29, 2012 4:43 pm
Location: Niedersachsen, Deutschland (Lower Saxony, Germany)

Zielsucher zu träge

Postby klausvdl » Sat Jan 26, 2013 1:10 pm

Canopus fan wrote:Was mir nicht so gut gefällt, der Zielsucher ist sehr träge und trifft in den seltesten fällen, grad wenn man z.B. eine Drohne im Drehflug verfogt, oder allgemein sehr schlecht aus der Bewegung herraus. Gibts noch andere denen das so geht?

@Canopus fan
Ich mach dazu hier einen Extra-Thread auf.

Die Waffenarten drehen sich unterschiedlich schnell. Faustregel: Schwächere Waffen drehen sich schneller als stärkere. Ob dieses Drehen pauschal zu langsam ist, lassen wir vielleicht erst mal offen und geben die Frage an andere Spieler weiter, in der Hoffnung, dass weitere Rückmeldungen kommen.

Tipp: Wenn man erkennen möchte, wohin die Waffen momentan zielen, dann kann man eine Linie anzeigen lassen. In den Einstellungen heißt die Option "Waffenausrichtung" (ankreuzen).

Return to “Tech Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest